Erstmals ist DKN bei dem führenden Agentur-Bewertungsportal unter den TOP 3 der Internetagenturen gelistet.

Die Kundenzufriedenheit setzt sich aus den Einzelbewertungen in den Bereichen Produkt, Beratung, Technologie, Support und Preis/Leistung zusammen. Darüber hinaus fließen auch ‚weiche‘ Faktoren im Verhältnis Kunde-Anbieter in die Gesamtbewertung ein.

‚Die anhaltend positive Kundenresonanz auf Benchpark ist für uns ein maßgeblicher Indikator, dass DKN wirtschaftliche und technologische Kundenanforderungen mit hoher Effizienz bedient und sich zunehmend am Markt durchsetzt‘, kommentierte Andreas Angenendt, einer der Geschäftsführer von DKN, das Ergebnis.

Das Ziel von Benchpark ist die Anbieterauswahl bei hoher Markt- und Leistungstransparenz. Dazu werden Unternehmen von denjenigen beurteilt, die es wissen müssen: ihren Kunden. Ein Team aus unabhängigen Experten prüft jede Beurteilung und stellt die Ergebnisse anonymisiert dar. Alle Ergebnisse zusammen bilden populäre Bestenlisten, die bei über 50 Medienpartnern tagesaktuell publiziert werden. Benchpark ist die Business-to-Business Erfahrungsbörse mit fast 8.000 Teilnehmern.

Mehr Infos im Internet: www.benchpark.de