Bochum

Erfahrungen & Bewertungen zu DKN GmbH & Co.KG


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Bochum 2017-02-09T11:25:58+00:00

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Bochum liegt als Stadt im mittleren Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Auf einer Fläche von 146 qkm beherbergt Bochum mit einer Bevölkerungsdichte von 2500 / qkm etwa 365.000 Einwohner. Die Stadt ist neben Duisburg, Essen, Dortmund und Hagen im Regierungsbezirk Arnsberg eines der fünf Oberzentren des Ruhrgebietes. Neun Hochschulen beheimatet Bochum, darunter die Ruhruniversität als eine der größten Deutschlands. Städte im Ruhrpott sind Verkehrsknotenpunkte per Schiene, per Straße oder per Luft. Ansässige Unternehmen wie die Bochumer Eisenhütte Heintzman Gmbh & Co. KG sind dem Bergbau, Tunnelbau oder der Wärmebehandlung verschrieben und die Gebrüder Eickhoff Maschinenfabrik und Eisengießerei GmbH oder ThyssenKrupp zeigen die altehrwürdige Verbundenheit der Firmentraditionen des Ruhrgebietes. Zu den einst Kohlebergbauregionen gesellte sich neben der Montanindustrie die Autofirmen wie Opel AG oder Wollschläger Group für Werkzeug und Maschinen hinzu. Der Besucher sollte sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt nicht entgehen lassen. Die Probsteikirche St. Peter und Paul, die Pauluskirche, die Christuskirche oder die Marienkirche sind ebenso bewundernswert wie das Zeiss-Planetarium, die Sternwarte oder die 1902 entstandene Jahrhunderthalle, die sowohl für Ausstellungen als auch für Konzerte genutzt wird. Nicht weniger interessant sind das Deutsche Bergbaumuseum, das Schauspielhaus, das Fossilium oder das Eisenbahnmuseum.

* Suchmaschinenoptimierung in Bochum

Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung Bochums hat die Stadt vielen Unternehmen eine gute Plattform geboten, Kunden zu gewinnen. Nicht nur die örtlichen Medien dienen der Öffentlichkeitsarbeit, sondern im zunehmenden Maße das World Wide Web, das branchen- und regionübergreifend für den Erhalt der Unternehmen an Bedeutung gewinnt. Um Kunden zu gewinnen, zu binden und um Umsätze zu steigern, ist heute eine gut strukturierte Webseite, die in den Top Ten der Suchmaschinen platziert ist, für jedes Unternehmen überlebensnotwendig. Erfahrungsgemäß halten sich Besucher nur auf den ersten Suchmaschinenseiten auf und klicken dann weiter. Es ist also wichtig für die Unternehmen, vom Besucher gefunden zu werden. Das kann durch eine gezielte Suchmaschinenoptimierung erreicht werden. Da hierfür sehr viel Erfahrung, Wissen und Fingerspitzengefühl erforderlich ist, kann das nur ein Fachprofi wie die Suchmaschinenoptimierung Bochum leisten. Da die Konkurrenz sich der gleichen Mittel bedient, kann nur eine fortdauernde Angleichung zum nachhaltigen Erfolg führen. Die Suchmaschinenoptimierung Bochum kann mit fachlicher Kompetenz einen langfristigen Erfolg in der Suchmaschinenplatzierung erzielen.

* Erfolg mit professioneller Suchmaschinenoptimierung

Es ist für die Bochumer Suchmaschinenoptimierung nicht relevant, wo der Sitz des Unternehmens ist. Eine Internetfirma arbeitet ohnehin zunächst per Web, Beratungen und Gespräche können telefonisch abgehandelt und vertragliche Positionen per Fax oder per Post verbrieft werden. Somit sind zusätzliche Fahrkosten zunächst nicht inbegriffen. Nach einer Umsetzung des vereinbarten Konzeptes durch die Bochumer Suchmaschinenoptimierung ist die beauftragende Firma innerhalb kurzer Zeit an den vordersten Rankingplätzen. Die SEO-Suchmaschinenoptimierung unterteilt sich in Offpage- und Onpage-Optimierung. Andere weiterführende Begriffe sind Cloaking, Webcrawler, Google Index, Meta-Elemente u. a. Die SEO-Agentur wird sich mit der Link-Akquise, dem Link-Tausch, dem Link-Kauf (eigentlich nicht gestattet) und dem Link-Baiting der Webseite befassen. Unter dem Link-Baiting wird das Verlinken der eigenen Webseiten auf andere Seiten, die nicht aktiv vorangetrieben wurden, verstanden. Das Link-Baiting entsteht mit guter Reichweite und einem hochwertigem Content. Die Vorteile der Offsite-Optimierung sind das bessere Ranking, mehr Besucher, mehr Traffic, mehr Kunden und dadurch letztendlich mehr Umsatz.

Die Onpage-Optimierung spezialisiert sich u. a. auf Title-Tag-Optimierung, Weiterleitungen, Relaunch, CMS / Kodierung wie Plugin-Einbindung, regionale Suche (Verwendung von Keyword + Ort, GEO-Tags, Business-Eintrag, Google Mybusiness), Directives oder inhaltliche SEO-Analyse u. v. m. Bei der inhaltlichen SEO-Analyse geht es zum Beispiel um die Gültigkeit von Zertifikaten, Weiterleitungen, Domainanmeldungen oder Umlegung der Backlinks auf https. Seit August 2014 hat Google beschlossen, die Umstellung auf https als Ranking-Faktor einzubeziehen. Wichtig für ein Unternehmen heute ist auch die Nutzerfreundlichkeit auf mobilen Geräten, die seit 2015 ebenfalls als weiterer Ranking-Faktor bei Google eingeführt wurde. Da immer wieder Änderungen hinzukommen, die auch fortlaufend gewartet werden müssen, ist es sinnvoll, alle Aspekte unter die Kontrolle einer sachkundigen SEO-Firma zu stellen.