Krefeld

Erfahrungen & Bewertungen zu DKN GmbH & Co.KG


bewertet.de Partner Auszeichnung


Zertifizierter Agentur Partner
Krefeld 2018-02-15T12:09:59+00:00

Zwischen Düsseldorf und Duisburg gelegen findet man die Stadt Krefeld. Im gesamten Ruhrgebiet werden 29 Großstädte gezählt, Krefeld ist auf dem 14. Platz und zählt inzwischen ungefähr 250.000 Einwohner. Krefeld ist Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr und gehört als kreisfreie Stadt dem Regierungsbezirk Düsseldorf an. Früher, bis etwa in das Jahr 1929 gab, es wurde Krefeld ausschließlich in der Form Crefeld geschrieben, was sich aber bis heute mit der heutigen Schreibweise ändern sollte. Immer noch nennt man Krefeld die Stoff- und Seidenstadt. Das hat den Hintergrund das in der frühen Vergangenheit, etwa vom 18. – 19. Jahrhundert in Krefeld aktiv Seidenstoffe produziert worden sind.

Wir optimieren für folgende Stadtteile:

Stadtmitte (Vier Wälle, Südring, Stadtgarten/Drießendorf und Hammerschmidtplatz),Kempener Feld/Baackeshof (Kempener Feld und Baackeshof), Inrath/Kliedbruch ( Inrath und Kiedbruch), Cracau ( Cracau, Schinkenplatz, Stephanplatz und Bleichpfad), Dießem/Lehmheide ( Dießem und Lehmheide), Benrad-Süd (Gatherhof und Lindental/Tackheide), Forstwald, Benrad-Nord, Hülser Berg, Traar (Traar West und Traar Ost), Verberg, Gartenstadt (Gartenstadt, Elfrath und Bruchhöfe), Bockum ( Stadtwald, Sollbrüggen und Tierpark), Linn, Gellep-Stratum, Oppum (Oppum und Oppum-Süd), Fischeln (Stahldorf, Königshof-West, Königshof, Niederbruch, Fischeln-Ost und Fischeln-West), Uerdingen (Hohenbudberg, mit Vennikel, Uerdingen-Markt und Uerdingen-Stadtpark), Hüls ( Orbroich/Hülser Bruch, Roßmühle/Steeg, Flöthbach/Plankerdyk, Hüls-Ortskern und Hülbusch)